Feeds:
Beiträge
Kommentare


Neuigkeiten…

Uns gehts gut und die Großen haben jetzt 2 Wochen Herbstferien…

Unser Kleinster ist soo niedlich und wir sind alle soo stolz auf ihn, seit ein paar Tagen läuft er ein paar Schrittchen…für größere Strecken krabbelt er natürlich noch, das geht dann schneller *lach*…

Hier mal ein paar Fotos..

for Lenka

Ich habe mir von Lenka ein paar tolle Mützen und Pants machen lassen und das ist das Ergebnis…mein Kleiner..

und der Rest als Diashow.. ich finde sie einfach nur genial….

Diese Diashow benötigt JavaScript.

nachdem wir das Bauchshooting nach gaanz schnell hinbekommen hatten, kam 3 Tage später das Baby schon auf die Welt und da war ich gestern nun beim Babyshooting.

Erstmal schnell noch ein paar Bauchfotos

der Familienhund darf auch nicht fehlen

und jetzt ein paar Fotos vom Babyshooting

Ich hoffe sie gefallen Euch…Am Samstag gehts zu einer Hochzeit…

Nun

mal wieder ein paar Fotos.

Meine Große ist nun schon 13, sie hatte letzte Woche Geburtstag und mein Kleinster (7 Monate und 7 Tage genau heute) kann seit seinem 7 monatigen krabbeln und setzt sich allein hin (das ist von uns nicht gewollt, da es wirklich nicht gut für den Rücken usw. ist, aber er macht es von allein und hat schon soviele Muskeln-sogar die Ärzte sind erstaunt-das das wohl nun so ok ist, hindern kann man ihn eh nicht daran). Clara war ja auch schon im ersten Reitcamp und da hatte sie ein Pferd für sich ganz allein, welches sie Tag und “Nacht” betreut hat und für es verantwortlich war. Natürlich war sie von ihm (Leonardo) total begeistert, wie gut er unter dem Sattel geht/trabt/galoppiert und auch sonst. Natürlich steht er auch noch zum Verkauf da die Besitzerin keine Zeit mehr hat…aber ein Pferd??? für uns?? Ich meine total hübsch ist er ja, wirklich ein tolles Pferd…

Hier mal ein paar Fotos (alle von letzter und vorletzter Woche)

Ende Mai gab es hier einen Feiertag und so haben wir uns auf den Weg gemacht in den Bergzoo nach Halle. Der liegt zwar in einem anderen Bundesland und auch etliche Fahrtzeit entfernt, ist aber doch der am nächsten gelegene Zoo. Es war ein schöner Tag, das Wetter hat mitgespielt und die Kinder hatten ihren Spaß. Auf der Rückfahrt gings noch zu McD und so war´s dann ein rundum gelungener Tag.

Die Fotos zeig ich mal in der Diashow, wer Lust und Muse hat kann sich da ja durchklicken oder einfach ablaufen lassen :-)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

jetzt

gibts die Makrofotos…mit einer 10er Nahlinse, einfach auf mein Kitobjektiv draufgeschraubt (ich nutze dieses Obj. sonst gar nicht). Da ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte gibts wieder zuviele Fotos zu sehen…

ich merk grad es sind einfach viel zuviele……*sorry*

Ich hoffe die Fotos (mal wieder unbearbeitet, ohne Texturen, so wie aus Kamera, nur verkleinert) gefallen Euch und ich versuche morgen mal Fotos vom Zoobesuch Ende Mai zu zeigen…

nun

auch mal Fotos von der Kommunion die ich im April fotografiert habe, ich glaube irgendwie sieht man deutlich das ich mehr auf Portraits stehe *lach* (naja das ist ja nur eine kleine Auswahl der knapp 500 Fotos, gab ja noch welche in der Kirche, mit allen Kindern, mit Großeltern und Paten usw…)….morgen gibts dann Makrofotos, denn Dank Doreen (oder hier ihr 365 Tage Blog absolut fantastische Bilder, schaut doch mal bei ihr) habe ich jetzt auch eine Nahlinse….

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.